Gerootet mit Backup alle Daten wiederherstellen?

Dürfte noch da sein. Aber probier es doch einfach :).
 
one s wurde nicht gerootet und backup lässt sich nicht aufspielen :crying::sad:

jetzt spinnt mein htc irgendwie rum. wenn ich es werkseinstellung setzte, glaubt ihr das alles wieder ok wird?
 
Ziemlich sicher. Kommt aber öfters vor, wenn man Systemanwendungen wiederherstellt...
 
Gibt es dann überhaupt eine Möglichkeit, sein Handy nach dem Root wieder in den Zustand vor dem Root zu bringen - aber eben diesmal nur mit Root?
(Also zB über ein Backup mit adb?)

So wie ich das verstanden habe, bringt zumindest der Unlock des Bootscreens das Handy dazu, sich absolut zurückzusetzen... (?) Und dieses würde ich gerne nach dem Root wieder rückgängig machen, da ich doch schon sehr viele Apps installiert, es auf mich persönlich eingerichtet und bisher schön auf meine Bedürfnisse eingestellt habe.
Ich habe keine Lust, das alles durch den Root zu verlieren.

(Sorry, wenn hier zu stark der Unwissende in mir herauskommt. Soweit ich das verstanden habe, wäre zB durch einen Root über S-Off ohne HTC-Dev das alles nicht so das große Problem (?))

Mir geht es bei dem gesamten Root eigentlich nur darum, mit Apps auf tiefergreifende Funktionen zugreifen zu können - im Speziellen eigentlich nur darum, DroidWall zu installieren, nachdem mich der "hohe" Trafic nervt, den zB die Werbung in Free Apps verursacht...
Ansonsten bin ich eigentlich mit HTC Sense wunderbar zufrieden ^^

Herzlichen Dank schonmal.
 
Das würde mich auch interessieren ob das ginge weil ich hab keinen Bock alles neu zu Installieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
venom30 schrieb:
Hab mein One S jetzt gerootet. Hab auch vorher ein Backup gemacht. Jetzt die frage: wenn ich die wieder aufspiele, ist dann der Root weg?mfg

Bin in diesem Moment am Backup xD...dann Branding entfernen!

So:Laut neandertaler19,in meinem anderen thread,bekommst du den Root nicht weg bzw. man kann den Root nicht verstecken, wenn du jetzt auf HTC anspielst sollte mal etwas mit deinem Handy passieren!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
rolkeg
rolkeg
M
Antworten
1
Aufrufe
1.393
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten