E:Can't mount /sdcard/

K

krenni07

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich wollte gestern Cyanogenmod 9 auf meinem HTC One S flashen, ich hab alles nach Anleitung mit ClockwordMod Recovery v5.8.3.1 gemacht (Anm.: wipe data, wipe cache, wipe dalvik, CM9 flashen, reboot system now) und dann bin ich leider in die Bootschleife gekommen, ich machte erstmal garnichts und schlief ein. Als ich aufwachte bemerkte ich, dass mein Akku leer war, ich versuchte es dann nochmal. Dann kam als ich die .zip-Datei flashen wollte ein Fehler, nämlich: "E:Can't mount /sdcard/". Ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll, könnt ihr mir helfen?


mfg Krenni07
 
schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html"]hier[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
7
Aufrufe
4.841
Kr0n05
Kr0n05
Access
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Access
Access
Z
Antworten
1
Aufrufe
805
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten