su binary kann nicht upgedatet werden

H

Heelerjo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe das HTC One S C2 und habe es auf Jellybean via Superboot gerootet. Das funktionierte eine Zeit lang bis SuperSu mir sagte dass die su Binary veraltet sei und upgedatet werden muss. Diese installation schlägt immer fehl und SuperSu beendet sich selst.... daraufhin habe ich den RootChecker gedownloaded, und der sagt mir ich hätte root acces... nur sagten mir root apps wie Game CIH ich hätte keinen root.... Daraufhin habe ich den su checker gedownloadet, und dieser sagt mir "su declined / not found"... ich habe den Unroot über supersu versucht, geht nicht, supersu neu installieren , geht nicht... :cursing: superboot nochmal drüber laufen lassen... auch nicht... was jetzt?? nichts geht mehr...
Danke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • CriTx
Antworten
9
Aufrufe
1.313
steeven
steeven
I
Antworten
0
Aufrufe
952
ilias90
I
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten