Komme nur noch in Boatloader nirgends anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

architekT

Neues Mitglied
0
Guten Tag ;)

Ich habe ein Problem , und zwar ich habe ein HOS hatte da eine lange Zeit Trickdroid drauf, wollte mir dann per TWRP mal ne neue ROM flashen klappte auch alles.

Bis ich mich verklickt habe und im Boatloader "factory reset" gemacht hatte. Seitdem komme ich nicht mehr ins Recovery geschweige denn irgendwo anders hin, ich habe dann irgendwie versucht per RUU was zu machen aber es klappt leider garnichts :(

Ich hoffe es weiß einer Rat.

Der Boatloader is zurzeit wieder gesperrt
Radio-1.06es. 50.02.31

steht da falles es hilft

Gruß
 
Bootloader wieder öffnen, und Recovery neu flashen...
 
1. Falscher Bereich
2. Eine Frage die schon zig mal gestellt wurde
3. Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
F
  • Finfaxii
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Finfaxii
F
Zurück
Oben Unten