Nach Mod kein Zugriff mehr auf Speicher per USB

E

Eistee93

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mir wurde das HTC langweilig mit der normale "Version". Entschied mich heute spontan dann die Cynagogenmod zu installieren dieses hat auch super geklappt! Nur folgendes Problem ist nun:

Beim verbinden per USB an Laptop kann ich im Arbeitsplatz kein HTC ONE S mehr sehen, es ist so als würde ich kein Speicher mehr haben. Desweiteren welches denke mal ein Folgefehler ist das ich die Kamera nicht benutzen kann kommt folgendes beim aufrufen: "No storage- No external storage available".
Dieses Problem muss ich in Griff kriegen da ich sonst keine Daten vom PC auf das Handy übertragen kann wie zB Google Apps.

Bitte um Hilfe, habe wirklich bevor ich es hier gepostet habe mind. eine halbe Stunde gesucht allerdings nichts gefunden was geholfen hat.


Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.020
steeven
steeven
E
Antworten
6
Aufrufe
1.310
einsi
E
Zurück
Oben Unten