HTC One S Audio Ausgabe switch

E

Evil Spirit

Neues Mitglied
0
Moin moin,
Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit der Sound Ausgabe. Die Lösung gestaltet sich in sofern schwierig als das es nicht Software abhängig zu sein scheint.

Wenn ich meine Kopfhörer an das Gerät anschließe kann ich ganz normal Musik oder der gleichen hören. das ist vorher auch ganz normal über den Lautsprecher möglich. Entfernt man den Lautsprecher springt die Ausgabe allerdings nicht wieder auf den Lautsprecher über. Das Problem tritt nun auch bei älteren CM Versionen auf, was früher nicht das fall war. ich habe testweise das gerät komplett gelöscht ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee womit das zu tun haben kann?
Auf dem Gerät läuft derzeit ansonsten einwandfrei cm-10.1-20130629-NIGHTLY-ville mit Super CID und hboot hboot_2.15.0000.

schöne Grüße und freue mich über hilfe ;)
 
Gemeint ist der wechsel vom kopfhörer zum lautsprecher ;-)

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey! Ich hab bei meinem One S das selbe Problem beobachtet.
Hatte bis jetzt den Eindruck dass ich das Problem immer dann hatte, wenn ich über das vorinstallierte Musikprogramm mit Kopfhörer Musik gehört habe und dann die Kopfhörer, während kein Song lief, herausgezogen habe bevor das Programm beendet wurde. Wenn ich dann die Kopfhörer wieder eingesteckt und das Musikprogramm nochmals geöffnet und wieder geschlossen habe und erst danach die Kopfhörer wieder entfernt habe, gings wieder. Irgendwie bekloppt, aber hat funktioniert. Heute morgen hatte ich allerdings wieder keinen Speakersound, heisst der Wecker hat nur vibriert, obwohl ich gestern abend definitiv alles so gemacht habe wie oben beschrieben... :/ Diesmal hat nur ein Neustart geholfen. Irgendwie ist das besorgniserregend. Scheint schlimmer zu werden. Ausserdem möchte ich mich doch ganz gerne auf meinen Wecker verlassen können... Hoffe irgendwer hat ne Idee wie man das dauerhaft beheben kann!
 
Hey, an deiner Stelle würde ich auch nochmal versuchen ob eine (neu Installation) dein Problem behebt. hört sich eher software seitig an. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten