Recovery will nicht aufspielen

J

JohnYossarian

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich schaff es irgendwie nicht eine Recovery auf mein Handy zu packen. Ich müsste das S4 haben, weil auf der Verpackung Z520e steht, laut Android Info ein Adreno 225 verbaut wurde und laut CPU-Z ein S4 Qualcomm zum Einsatz kommt.

Ich habe also versucht mit dem All in one Toolkit von Hasoon2000 eine Recovery aufzuspielen.
Telefon wird lediglich in Fastboot versetzt und die CMD informiert mich darüber, das nun die Recovery installiert wird. Jedoch passiert dann nichts mehr, keine Erfolgsmeldung etc.

Habe ein HTC One S Z520e 99HRE105-00 mit Software 2.38.111.10 und einem T-Mobile Branding (was mir nach zwei Stunden schon gehörig auf den Nerv geht).

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegt?

Hab auch schon Superboot script und Moonshine ausprobiert - ohne Erfolg.

Vielen Dank für jede Hilfe!

EDIT: Habe jetzt mal aus dem Store die Clockwork App heruntergeladen, in der Hoffnung so an eine Recovery zu kommen. Wenn ich die Recovery installieren will, zeigt er mir an, dass bereits zwei Recoveries installiert sind - nämlich eine Clockwork und eine Teamwin. Anscheinend wurde doch etwas überspielt, als ich versuchte die Recovery aufzuspielen.
Wenn ich aber nun in das Recovery Menü gehen möchte, kommt zuerst ein Bild von einem Handy mit einem Pfeil und einem Kreis und dann dieses hier:

EDIT2:Anmerkung: das Bild zeigt nicht mein HTC One S, sondern dient lediglich als Veranschaulichung
htc-evo-recovery-mode-4.jpg


Meine Recovery scheint also nicht korrekt aufgespielt zu sein. Liegt das evetuell am Branding?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein One S
 
Alveran schrieb:
Das ist kein One S

Sehr gut beobachtet. Dennoch erscheint auf meinem HTC One S genau das gleiche Bild, wenn ich versuche in die Recovery zu kommen. Das Bild diente nur als Veranschaulichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du davor auch den Bootloader über HTC-DEV unlocked ??
 
Hab alles jetzt nochmal an einem anderen PC probiert und siehe da es funktioniert. Ich habe aber keine Ahnung, warum es an meinem Desktop Rechner nicht funktioneirt hat....
 
JohnYossarian schrieb:
Sehr gut beobachtet. Dennoch erscheint auf meinem HTC One S genau das gleiche Bild, wenn ich versuche in die Recovery zu kommen. Das Bild diente nur als Veranschaulichung.

Sorry das habe ich überlesen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.166
pauldey
P
J
  • Jodel
Antworten
10
Aufrufe
965
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten