adb offline cm10.1 und noch ein paar Fragen

absturz

absturz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mich schon umgeschaut, aber leider nichts gefunden, was nützlich sein könnte.
Ich habe mir jetzt die aktuelle Nightly installiert und will adb starten (will mal das Kompilieren von CM ausprobieren :) ). Leider wird mir mein Handy als offline angezeigt. Es heißt ja sonst, dass man seit Android 4.2 noch den PC (bei mir Linux) bestätigen muss. Allerdings erscheint bei mir kein entsprechendes Pop-up auf dem Handy.
Ich denke, dass es eventuell nur an der aktuellen Nightly liegt, dass die noch nicht so entwickelt ist, aber vielleicht hat ja jemand auch das Problem.

Des Weiteren frage ich mich, ob ich das jetzt richtig verstanden. Mein Gerät hat ein T-Mobil-Branding. Habe es bei HTC unlocked und CM drauf gemacht. Bootloader habe ich auch geflasht. Als ich dann am nächsten Tag die neuere Nightly drauf hab, habe ich den Bootloader nicht wieder extra per fastboot geflasht und es ging trotzdem.
Muss oder sollte ich jetzt den Bootloader per fastboot flashen, wenn ich CM aktualisiere oder nicht?

Außerdem stört es mich ein bisschen, dass es ca. 2 Sekunden dauert, wenn man die Power-Taste drückt um aus dem Stand-By zu kommen. Geht das nur mir so?

Auch das einschalten geht nur, wenn ich die Power-Taste sehr lange drücke? Ist das normal oder hab ich da irgendwas bei der Installation vermasselt? :D

Sind ein bisschen viele Fragen, hoffe das ist in Ordnung:blushing:
 
mit adb version 1.0.31 geht es :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
akmenrah
A
S
  • sheep2000
Antworten
0
Aufrufe
741
sheep2000
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.398
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten