Kein mobiles Internet nach RUU

Caipiranha

Caipiranha

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Leute,

zunächst mal, die SuFu und Google-Suche hat bis auf die übliche richte-den-APN-korrekt-ein-Lösung nichts gebracht.

Zum Problem:
Ich bin gerade vom CM10 zurück auf die StockROM. Habe dafür einfach den Bootloader relocked und eine RUU installiert. Das Handy läuft ohne Probleme, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt kein mobiles Internet mehr habe. Ich vermute mal, dass ich die falsche RUU genommen hab, kann das sein? Mein One S ist von 1und1 und sollte kein Branding haben. Desshalb hab ich einfach die oberste für Europe von diesem Thread hier genommen.

Danach habe ich noch ein OTA Update ((?) eben unter Einstellungen - Info - Software-Updates nach nem Update gesucht und das über WLAN runtergeladen und installiert) und das ganze dann wie hier beschrieben gerootet, wobei ich ja auch die TWRP-Recovery installiert habe, das sollte aber kein Problem für das mobile Internet sein, richtig?

In Sachen APN-Einstellungen bin ich mir sicher, dass alles richtig ist.

Sonst noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte oder kann mir vielleicht sogar jemand das Problem lösen?
 
Mitlerweile habe ich diese RUU hier installiert. Und dann das kleine Update installiert. Hab aber immer noch genau das gleiche Problem.:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.062
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
do88
D
Zurück
Oben Unten