Stock Android auf One S (C2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giannilav

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich bin absoluter Neuling hier,
Und zwar hätte Ich mal eine Frage, ich möchte auf meinem One S C2 eine Stock Android Costum Rom installieren, ganz einfach weil ich Pures Android wie es beim Nexus der Fall ist viel besser finde, das Problem ist nur das ich überhaupt garkeine Ahnung davon habe ich bin erst vor kurzem von IOS zu Android gewechselt dort war das viel viel einfacher einfach die Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen schon konnte man die Firmware installieren, bei Android scheint das viel viel schwerer zu sein, ich wäre auch mit dem Apex Launcher zufireden wäre da nicht die HTC Statusbar,die der des Nexus Geräts Null ähnelt, also insgesamt möchte ich einfach nur Nexus Look and Feel auf meinem One S. Auf Cyanogenmod hatte ich schon ein Auge geworfen aber erstens sieht das sehr kompliziert aus und 2. habe ich Angst das die Version nur für das One S c1 ist nicht für das c2 und 3. habe ich angst das ich etwas falsche mache. Habt ihr Tipps wie ich den Nexus Look trotzdem auf mein One S bekomme?

Verzeihung wenn ich im flaschen Forum oder sonst wo gelandet bin.
 
Bitte nutze die SuFu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten