[C2] Alter Bootloader?

C

cHeezy

Neues Mitglied
0
Hey ihr,
habe kein OS mehr auf meinem One S C2.

Hab versucht die ICS 2.15 RUU draufzuflashen, hat aber mit Fehler 155 (+ "RUU Hboot Version is older! Update Fail") abgebrochen.
Hatte vorher ein OTA auf JB drauf (schon länger her, hat mit dem gelöschten OS nichts zu tun)

Iwo habe ich mitbekommen dass mit JB der Bootloader aktualisiert wurde und dass die 2.15er RUU jetzt nicht mehr funktioniert, ist dann ja logisch.

Nun ist meine Frage wie ich wieder an ein funktionierendes Handy komme? :confused:
Anscheinend gibt es noch keine C2-RUU für JB?

Habe schon etliche Threads dazu gelesen, könnte auch noch einige Sachen ausprobieren, möchte aber lieber einmal die Richtung gewiesen bekommen anstatt nachher durch noch mehr Experimentieren mein ganzes Handy in den Sand zu setzen.

CID: HTC__102
HBOOT: 3.01.0000
RADIO: 16.11.20.24_M
 
Hat sich erstmal erledigt, habe Trickdroid ersatzweise zum Laufen gekriegt. :cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.047
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten