Frage zum rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HadesOne

Neues Mitglied
0
hallo,

ja ich weiß da ist in discuss thread für dieses thema hab den auch mal überflogen aber nicht so wirklich gefunden was ich suche...

zum thema:
also ich würd jetz gern mein htc one S rooten und suche dafür eine anleitung usw. aber alles was ich finde is von 2012... das ja alles schon etwas alt würde es trotzdem funtzen??
(denke da an diese da diese die einzige gute war die ich fand.. [Tutorial]Root, Unlock, Recovery and flashing a Custom ROM - xda-developers )


das is die rom die ich dann flashen will..
[ROM][S4][10 MAR] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks - xda-developers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.386
jjulian
J
T
  • Tafelglotzer
Antworten
0
Aufrufe
1.011
Tafelglotzer
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.042
foeti
F
Zurück
Oben Unten