Verständnisfrage zu C2 und Android 4.2.x

A

apfelwein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da kürzlich dieses massive Sicherheitsleck bei Android aufgetaucht ist und HTC den Updatesupport für das C2 nun endgültig eingestellt hat, denke ich nun doch mal über ein root nach. Es geht mir dabei nicht um irgendwelche tollen Features von Android 4.2, sondern nur um dieses Leck.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, liegt es nicht am HTC oder Google, dass es für das C2 kein 4.2.-Update gibt, sondern daran, dass der S3 diese Version nicht mehr unterstützt. Trotzdem gibt es hier ein 4.2.2.-Rom für das C2. Funktioniert dieses Rom uneingeschränkt und wenn ja, wieso heißt es dann von offizieller Seite, dass 4.2 auf dem S3 nicht läuft?

Gruß,
Apfelwein
 
Weil HTC kaum editierte libs verwenden wird, sondern nur welche von Qualcomm, die aber den Support von S3 Prozessoren eingestellt haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten