problem beim cyanogenmod installieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, bin gerade dabei einen cyanogenmod auf mein handy zu flashen, ich habe alles nach dieser Anleitung befolgt:

ANLEITUNG: Cyanogenmod HTC One S — Android Forum - AndroidPIT

habe die schritte 1-3 alle soweit fertig und mein handy befindet sich im fastboot-menü und ist am rechner angeschlossen, soweit also kein problem.

Allerdings lässt sich der link am anfang von punkt vier nicht mehr öffnen, durch diesen downloade ich den cyanogenmod um die custom rom zu installieren.

Mache das jetzt zum ersten mal und bitte um hilfe ob jemand für mich diese datei, bzw. einen cyanogenmod der auch funktionieren würde hat. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
anziano
A
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
S
Antworten
1
Aufrufe
2.019
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten