[SUCHE] Dump Original HTC One S Telekom S4

M

maxhasfun

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
leider kann mein Backup nicht wiederhergestellt werden. Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir vielleicht ein komplett original Backup von seinem HTC One S mit CID T-MOB101 zur Verfügung stellen könnte. Für das HTC One wird das hier im Forum schon angeboten, für das S leider nicht.

Da ich Hboot 2.15 habe, kann ich leider nicht die originale RUU installieren (?). Habs jedenfalls versucht :)

Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: sneaky.pete, stormrider31, claban und eine weitere Person
heyy danke man das backup hat funktioniert :thumbsup: mein one S lebt wieder auf:thumbup::laugh: ABER:confused2: die softkeys sie leuchten zumindest aber sind one funktion :sad: kann man das irgendwie mit nem update wiederherstellen oder vllt neu installieren daamit die erkannt werden
 
ist das backup für c1 oder c2? :/
Edit: sry steht da ja -.- :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war für das C1
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten