Erst Root und nach Neustart nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4naloCannibalo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte zwar schon seit 2 Tage im Sammler gefragt aber leider keien Antwort erhalten, daher nochmal so.

Ich habe beim Rooten folgendes Problem. Habe ein gebrandetes Tmobile mit 4.1.1. Mein Bootloader ist bereits unlocked.
Ich habe jetzt schon mit 2 Methoden versucht zu Rooten. Es klappt auch. Starte ich jedoch das Handy irgendwann neu ist der Root einfach weg. Vorher zeigten alle Rootchecker einen Root an. Jetzt sagt nur noch Root Checker Basic, das es so wäre. Programme die Root erfordern gehen ebenfalls nicht mehr.

1 Methode [Anleitung] HTC One S - Rooten
2 Methode war über das HTC One S All in One Toolkit von Hanson2000

Vielen dank schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten