Nach CM-Update hängt im Ladevorgang fest trotz flashen von boot.img

T

Tasse93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!
Ich habe das neueste Update von CM (nightly) geflashed, gapps geflashed und zuvor natürlich einen Cache und Dalvik gewiped.
Ging alles wunderbar, aber nach dem rebooten hängts im CM-Ladebildschirm fest.
Daraufhin habe ich manuell die boot.img geflashed, aber hat leider nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?
 
Nochmal dalvik und Cache wipen.
Full wipe...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
darky207 schrieb:
Nochmal dalvik und Cache wipen.
Full wipe...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Done. Hab dalvik und cache gewiped und dann rebooted.
Problem besteht leider weiterhin..
 
Wie hast du die boot.img geflasht?
 
cmd mit

fastboot flash boot boot.img

Blöde Frage.. sollte ich S-ON oder S-OFF haben? Oder ist das egal?
 
Das ist in deinem Fall egal.
Bei S-on ist es notwendig, bei s-off optional, hilft manchmal bei data drops...
 
wie lang hast den gewartet dauer ja gut 5min bis sich da ja mal was tut. aber hast sonst alles richtig gemacht sonst nimm ne andere rom version
 
Habe das mit dem Update aufgegeben und die alte Version drauf gespielt. Trotzdem danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten