SUCHE Venom HUB & Venom Tweaks für ViperOneS 2.1.0 german patch

P

Peter.Paff

Neues Mitglied
0
Hi,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Übersetzung, womit ich die beiden apks auf deutsch flashen kann. Bin der Englischen Sprache zwar mächtig aber es stört mich irgendwie. Genau wie im scrolldown menu die beiden tabs "notifications & quick settings".

Hoffe ihr könnt mir helfen hab schon überall geschaut das einzige was ich gefunden habe ist für ViperOne und ViperoneS 2.0.0 wo die datei nicht mehr existiert.

schon mal danke für eure hilfe

mfg Peter
 
Du könntest die Apks selbst dekompilieren und übersetzen und wieder kompilieren. Schon hättest du sie auf deutsch. :)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.036
magnumthevoice
magnumthevoice
Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.928
BeneB
B
I_did_it_just_tmrrow
  • Umfrage
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
1
Aufrufe
2.155
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten