Kernel flashen erfolglos

P

Peter.Paff

Neues Mitglied
0
Hi,
wollte heute bei meine HOS den Kernel flashen. Hab mir den Kernel "Bulletproof S v2.1" runtergeladen.

Im fastboot die boot.img geflasht die in der Zip unter boot drin war. dann direkt ins recovery und die Zip installiert und wipe cache und dalvik cache durchgeführt.
Ende vom lied nach dem gefühlten 20 versuch,
Das Handy startet bis zum Htc logo mit roter schrift und bleibt dort hängen. nach ca. 10-15min. hab ich dann wieder den stock kernel geflasht.

Rom: Avatar 3.0

was mach ich falsch, ich versteh das echt nicht sollte doch verdammt noch mal laufen....

für hilfe wäre ich echt dankbar
 
Dieser Kernel ist mit Avatar Rom nicht kompatibel, da der Kernel nur für Roms mit Sense Oberfläche bestimmt ist. Avatar ist aber auf cm10.1 basiert
 
Kein wunder. Ich danke dir hab ich glatt überlesen :-(.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.032
steeven
steeven
C
Antworten
0
Aufrufe
773
Chris6057
C
B
  • BeardNinja
Antworten
0
Aufrufe
847
BeardNinja
B
Zurück
Oben Unten