HBOOT zu alt? kann CM 10.1.3 nicht installieren

M

Moadin_ch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich versuche seit längerem mein HTC One S mit CM 10.0.0 auf ein CM 10.1.3 upzudaten. Leider scheitert es ständig an meinem HBoot 1.14.0002, er sei nicht aktuell genug.
So habe ich nun schon sehr viel versucht (revolutionary: hat aber auch abgebrochen nach einer Zeit, ...).
Kann mir jemand bitte helfen? Ich finde auch in den diversen Foren nicht DIE Lösung für mein Problem.

Hier meine Angaben:
Ich habe es mit HTCDev bereits unlocked, und die CID: VODAP110
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBoot-1.14.0002
RADIO-1.60es.50.02.31
OpenDSP-v29.1.0.45.0622
eMMC-boot
Jun 11 2012

Vielen Dank für eure Hilfe. Im Moment startet wieder alles ganz normal, alles heisst cm 10.0.0.

liebe Grüsse

Moadin

PS: Muss mich bereits wieder korrigieren, es ist RELOCKED und startet nur noch in den Fastboot-Mode. Sniff. gehe jetzt schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten