S-OFF für das One S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KibaMaschine

Neues Mitglied
1
Hallo,
es ist ja jetzt eine neue ROM raus für Android und Sense 5 für das HTC One S.
Kann man diese Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...off-supercid-twrp-root-custom-rom.471984.html) auch mit dem One S ausführen? Und wenn nicht gibt es eine für das One S auf deutsch, da ich so etwas noch nie gemacht habe und ich dementsprechend bei den englischen Anleitungen nichts verstehe :sad:

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich "Anleitungen" findest du 2 Varianten um S-Off zu gehen welche direkt für das OneS sind.
Eine davon funktioniert sicher bei dir.

Edit:

Du hast ein T-Mobile Branding? : KLICK
Du hast bereits die SuperCID? : KLICK

Falls du weder T-Mobile Branding hast oder SuperCID, dann musst du wohl den Weg gehen, erstmal das Branding zu entfernen (CID auf die SuperCID ändern) und dann das Facepalm-S-Off nutzen.
Ist eigentlich egal welche Variante du wählst, denn die SuperCID ist Voraussetzung für die MaximusHD ROM.
 
Danke für die Antwort.

Aber wie gesagt ich bin komplett unerfahren. Ich habe mich gestern schon bei droid wiki über einige Begriffe schlau gemacht, aber wo finde ich heraus welche cid ich momentan habe?
Sorry für meine Unwissenheit :o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutz doch ein bisschen die Suchfunktion. Das wurde hier schon alles durchgekaut ;).
KLICK erster Post, letzter Punkt...
 
Da alle erforderlichen Links gegeben sind, ist hier geschlossen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten