Speicherplatz nach Custom Rom geschrumpft

S

SiNN0r

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe gestern mein One s c1 komplett behandelt. Das heißt root, cid, und die Maximus 10 aufgespielt mit Android 4.2. Ich habe sogar das recovery tool von cwm drauf geknallt. Leider ist nach dem Flash nur noch 2 GB Speicher über. Ca 13gb sind unter andere vermerkt.

Ich vermute das nichts gelöscht sondern vielleicht nur installiert wurde. Kennt sich hier jemand vielleicht mit diesem Thema aus?

Vielen Dank

y7a4u9un.jpg


me8aguza.jpg
 
Es kann sein, da unter 4.2 die Funktion mit mehreren User eingeführt wurde, und somit auch der Speicherpfad auf der SD sich geändert hat. Und somit würden alte Dateien nur verschoben. Du kannst das ganz leicht mit einem Dateiexplorer überprüfen.
 
Du musst dir die installations Hinweise auf xda noch einmal genau durchlesen ,wichtig ist das du das modifizierte twrp recovery aus dem install package Ordner flasht, da dieses extra modifiziert ist für Android 4.2.2 und sense 5.
 
Vielen Dank für diese Antwort. Jetzt funktioniert es. Hat wohl beim ersten mal nicht richtig geklappt, habe nämlich die Anweisungen befolgt.. eigentlich oO ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.896
CriTx
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Zurück
Oben Unten