Maximus HD Rom deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friljor

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe jetzt seit ca. 1-2 Wochen die Maximus HD Rom installiert, aber einige Probleme damit.

1. Wenn das Telefon in den Standby-Modus geht bricht einfach der Empfang und
niemand kann mich erreichen.

2. Wenn der Akku leer war brauche ich selbst dann ewig um es an zu bekommen
wenn es eine Weile am Ladekabel hin.

3. Einige Programme, wie zum Beispiel Instagram, machen Probleme.


Soooo und weil mich das echt nervt möchte ich jetzt gern wieder die ursprüngliche Werkseinstellung von HTC zurück.
Wie bekomme ich die Rom denn jetzt wieder deinstalliert?

Es wäre ganz toll wenn mir da jemand helfen könnte und es für mich als Laie halbwegs verständlich erklären könnte.:rolleyes2:
 
Da du S-OFF hast, sollte das nicht wirklich schwer sein. Dein Bootloader ist glaub ich wieder gelockt nach dem installieren der MaximusHD Rom also kannst du einfach eine beliebige RUU drüber flashen und dann sollte wieder alles beim alten sein.
 
Hmmm danke schon mal.

Wenn ich den Bootmodus gehe, steht aber oben, dass das Telefon unlocked ist.
Wie muss ich denn dann fortfahren?
Es wieder locken? Und was ist denn die RUU und wo bekomme ich dir her?
 
Das zum Thema RUU

Ja genau und den Bootloader vorher wieder locken glaub ich zumindest, kann aber nichts schaden wenn du das machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
H
  • Htc1301
Antworten
11
Aufrufe
2.039
R3L0AD
R
K
  • Gesperrt
  • KibaMaschine
2
Antworten
23
Aufrufe
5.447
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten