Zugriff auf Recovery Modus nicht möglich.

A

antinox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ^^

Ich versuche gerade mein HTC One S C4 von Cyanogenmod, auf die Stockrom zurück zu fläshen. Problem ist allerdings das ich nicht in den Recovery Modus komme. Weder mit An/Aus Knopf + Lautstärke leiser, noch mit:

"adb reboot recovery"

Ohne recovery läuft nix. Und den stinknormalen Bootloader von HTC lässt sich meines erachtens bei 'ner recovery mod nich aufrufen.
Ich pack euch ma hier 'n Bild drunter was ich bekomme wenn ich den CMD befehl eingebe. Ich hab CMD auch als Admin gestartet, Rechner oder Handy auch und USB Kabel gezogen. Alles standart mäßige durch.

cmdu3aco.png


Das geübte Auge sollte eventuell bemerken das da "error:" steht. Jetz weiß ich natürlich nich was ich falsch gemacht hab...


Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Zurück flashen brauchst du nicht: einfach RUU herunterladen und installieren. Der Bootloader müsste normalerweise schon erreichbar sein!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.880
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.166
pauldey
P
Zurück
Oben Unten