Wie StockRom flashen?

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Nachdem ich es endlich geschafft habe S-OFF zu bekommen hab ich ein weiteres Problem. Ich habe die Maximus Rom geflasht, nur wurde am PC nur der interne Speicher angezeigt. Dann bin ich in die TWRP gegangen und habe alles formatiert. Bei meinem XPERIA P konnte ich das auch machen ohne dass das System kaputt war. Nun startet mein HOS leider nur noch bis zum Startbild. Wenn es eine Möglichkeit gäbe die Rom auf das Handy zu kopieren wenn es im fastboot modus oder in der TRWP ist wäre das super aber meine Idee wäre jetzt die StockRom wieder drauf zu machen und die Maximus Rom erneut zu flashen. Wie stelle ich das an?
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.032
steeven
steeven
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten