CM 10.1.3 - Status 7 - Hilfe :(

S

Scheennie

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen!

Ich sitze schon den ganzen Tag vor meinem Handy und versuche es wieder zum Laufen zu bringen.

Ich hatte mein One S schon vor laaanger Zeit auf unlocked gesetzt und wollte nun, da es Software-seitig immer langsamer wurde, Cyanogenmod installieren.

Also erfolgreich Clockworkmod installiert, Wipes durchgeführt und dann wollte ich "einfach" mein CM installieren (letzte Staple-Version).

Leider endete die Installation recht schnell bei einer Fehlermeldung.
Es wurde mir Status 7 angezeigt. Wenn ich richtig gegoogelt habe schließt das auf einen veralteten Kernel. Also fix nachgeschaut was für ein HBOOT vorliegt und festgestellt - HBOOT-2.15.0000 - Also die aktuelle (?!)

Weiterhin gelesen, das es jetzt nur mit S-OFF geht und da hänge ich nun seit einiger Zeit fest.

Ich steh total auf dem Schlauch.

Kann mir einer helfen? -.-'
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.036
magnumthevoice
magnumthevoice
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.534
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten