Kein Fastboot USB Modus mehr nach Update auf Win 8.1

G

goom

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich wollte gerade den Kernel mit der boot.img flashen. Aber ich komme nicht mehr in den Fastboot USB Modus. Am PC wird das USB Gerät nicht erkannt.

Hat das Problem noch jemand ? Gibt es eine Lösung ?
 
Soweit ich weiß ist das ein algeimes Problem von Windows 8.1...
 
habe das selbe ...könnte mir in den arsch beißen das ich windows geupdatet hab ......
 
Sind die Treiber installiert? Bei win8 ist das ganze ja etwas schwieriger, daher würde ich da mal den Fehler suchen :)
 
Bei Win8 hat alles funktioniert, nach dem update nicht mehr. Habe keine anderen Treiber installiert. Hat schon jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
so win 8.1 kann mich absofort .....hab eben nach der arbeit mein pc gestartet und weiter als der log-on screen gings nichmehr ....dauernd freez ...eben neu aufgesetzt + datenverlust -.-
 
Könnte ich in den fastboot Modus auch über Linux kommen? Habe hier noch nen Laptop mit Ubuntu stehen. Also gibt es Treiber und Programme etc, was ich halt alles benötige, auch für Linux?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gibt es...
 
Ich habe es mal unter Linux probiert, aber scheinbar hat es nicht geklappt. :mad:

Noch eine kleine, vielleicht doofe, Frage. Bisher habe ich immer über den CM-Updater geupdatet. Wenn ich mir nun die "komplette" zip Datei von CM laden würde, diese aufs Handy kopieren würde und dann diese in der Recovery installieren würde... Würde es dann den Kernel mitflashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
1
Aufrufe
1.556
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten