Alles gelöscht nach update normal ?

S

Sokrel82

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich bin neu im Android hab vorher ios gehabt aber bin super happy das ich jetzt Android hab:thumbsup::thumbsup:
Also ich hab ein HTC One und hab mir das MaximusHd 20.00 drauf gezogen nur waren dann alle Tel. Nr. Apps und Einstellungen gelöscht nach dem Update.Meine Frage ist es Passiert das selbe wieder wenn ich auf 21.00 update? Oder hatte ich was falsch gemacht :blink: danke schon mal im voraus und sorry wenn es hier falsch ist
 
Dies ist das One S Forum, du schreibst, du hast ein One - daher erstmal verkehrte Stelle.
Aber zu deiner Frage:
Nach einem grundlegenden Update kann es zunächst sein, dass alle Daten gelöscht wurden. Diese sollten sich jedoch automatisch mittels deines Google-Kontos wieder herstellen. Prüfe also bitte zunächst die Konto Einstellungen....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
C
  • C4loeb
Antworten
0
Aufrufe
793
C4loeb
C
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten