ADB im Normal-Modus --> Erkennt keine Befehle

M

Mertel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin gerade dabei S-OFF zu machen und komme auch bis zum letzten Befehl.

[TUT] superCID and S-OFF - xda-developers

adb shell su -c "/data/local/tmp/soffbin3"

Funktioniert bei mir nicht, da ich die vorigen Befehle alle in Recovery gemacht habe. Bei diesem Befehl muss man wohl via SU etwas aktzeptieren.
Jetzt zum Problem. Wenn ich mein HTC im Normalmodus habe dann erkennt ADB das Gerät nicht. Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?

Die Batterie wird geladen, also erkannt wird es wohl!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Allerdings erkennt er im Windows Explorer auch nirgends das Gerät als Festplatte.
Evtl. noch als Hinweis ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Im Recovery Modus bekomme ich bei

adb shell
su

/sbin/sh: su: not found

Könnt ihr euch daraus einen Reim machen?
 
Windows Version?
Aktuelle adb treiber?
USB Debugging eingeschaltet?
USB 2.0 oder USB 3.0?
 
Sorry für die späte Antwort.

Windows Version? Win7 64bit
Aktuelle adb treiber? Habe ich mir hierher geholt adb-tools

USB Debugging eingeschaltet? Ja
USB 2.0 oder USB 3.0? USB 2.0

HTC Sync mittlerweile deinstalliert.
 
Hallo,

habe jetzt eine Lösung gefunden. Einfach während das HTC im "normalen" Modus angesteckt ist, den Hacken bei USB-Debugging rausmachen und dann wieder anklicken und dann haben sich bei mir noch die letzten Treiber installiert. Danach hat alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1.814
steeven
steeven
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten