HTC One S root rückgängig machen,o2 branding

T

theonoz

Gast
Hallo Leute
Ich brauche unbedingt eure Hilfe...
Vor paar tagen habe ich mein 1 Jahr altes HTC one s(von o2 gekauft) gerootet,das heisst bootloader unlocked und dann cyanongenmod 10.0.0 drauf gemacht da keine updates mehr von HTC gibt...
Nun soweit so gut ,alles funktioniert,aber irgendwie ist dieses custom Rom voll schlecht gemacht viele Sachen fehlen und ich komm gar nicht damit klar und wollte das ganze rückgängig machen...leider hab ich keine back up Datei wo ich das ganze rückgängig machen kann...
Ich hab wirklich alles versucht,verschiedene RUUs runtergeladen aber kein hat funktioniert,ich bekomme immer die Meldung dass ich die richtige Version runterladen muss (mein HTC one s ist mit o2 branding (o2_102 ) hBoot 2.13.000 radio 1.15.50.05.29) dann hab ich versucht mein HTC auf s-off zu setzen damit ich die CID auf superCID zu stellen oder auf HTC_102 damit ich ein brandingfreies RUU zu installieren aber dass hat auch nicht geklappt, da der HTC one s nicht auf s-off geht hab ich irgendwo gelesen,ich habe es versucht und ging nicht!!!!
Leute ich biete euch,ich brauche eure Hilfe,ich will mein HTC wieder auf dem original zustand bringen!!!!!ich hab wirklich alles versucht!!!!ich kann nicht mehr:cursing:
 
Hast du schon mal versucht eine Sense basierte CustomRom zu flashen? Die Viper-ROM ist ganz gut. Ist quasi fast original mit ein paar zusätzlichen Features.
 
  • Danke
Reaktionen: theonoz
Nein das hab ich nicht versucht!!wo kann ich des runterladen?Und wenn ich diese Rom installierte,kann ich dann mein HTC via OTA die updates installieren????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine passende original ruu für HTC one s 02 branding gibt es nicht,oder verstehe ich das falsch????
 
Ich hab jezt viper drauf aber trotzdem will ich zu original zurück...in diesen link was du gepostet hast hab ich schon alle ruus ausprobiert aber keine funktioniert!!!es gibt ja nur 2 ruus für o2 branding,beide aber sind UK version und nicht DE,beide haben nicht funkioniert!!!!!!
 
Hallo theonoz,

Bootloader ist wieder gelocked?
Stock- Recovery geflashed?
CID passt zur RUU?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: theonoz
Hallo Lichtgestalt,

ich hab den bootloader relocked und danach die Ruu ausgeführt.Stock Recovery hab ich nicht geflashed,es stand sowas nicht auf die Anleitung wo ich hier im Forum gefunden hab!!!
 
Hallo

Ja ich führe die als abmin aus und es kommt immer die Fehlermeldung das ich die richtige Ruu finden muss!!!ich hab diese Anleitung gelesen in dem Link was du gepostet hast,aber diese Anleitung ist für geräte mit CID HTC_102,meine CID ist o2_102,also ich brauch erstmal die richtige Ruu dann wird es klappen denke ich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ja diese ruu hab ich auch probiert, aber kommt wieder die gleiche meldung dass ich die passende ruu finden muss!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Eine andere Frage habe ich noch zum Viper ROM,ich bekomme ein Update per ota,lade es runter und dann wähle ich Jetzt installieren,dann startet automatisch neu und dann geht es ins RECOVERY Menü..ich hab versucht das update über install from ZIP zu installieren aber passiert nichts,es kommt eine Fehlermeldung!!!
 
Welches Recovery hast du?
 
  • Danke
Reaktionen: theonoz

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten