CM10 Hotspot funktion

T

todims

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo , mir ist folgendes aufgefallen , wenn man unter CM 10 , den Hotspot aktiviert , empfängt das andere Gerät nur Daten wenn das Display des handys aktiv also an ist ?? kann das jemand bestätigen ?? und wenn ja wie kann man das ändern . Bei Stock funzte das ohne Probleme , meine auch mich erinnern zu können das es bei Stock ne einstellung für s Timeout der Daten gab

Gruß Tobi
 
niemand ne Idee ??

ach ja und wie kommt man in die einstellungen vom Browser ?? irgendwie fehlt da was
das hat sich erledigt system>hardwaretasten>zeige in app menü
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
925
pauldey
P
J
  • JuBo4302
Antworten
0
Aufrufe
1.905
JuBo4302
J
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.981
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten