Maximus Hd 10 update Problem :(

H

Htc1301

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community :)

Habe mir letztens die Maximus Hd 10 auf mein one S geladen. Funktioniert auch alles prima.
Allerdings kann ich keine Updates ausführen.
Twrp Recovery kann die sd Karte nicht mounten, so steht
Es jedenfalls im Log.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Kennt jemand eine Lösung?

Schonmal Danke im voraus :)

Mfg Danny

Daten:
HTC one S
Snapdragon s4
Maximus Hd 10.0.0
S-off
Root
Unlocked
 
Hat denn niemand einen Rat für mich :(
 
Und du hast wirklich die Recovery drauf die bei der Firmware dabei war?
 
Die Twrp Recovery war nicht bei der Maximus Rom dabei. Wenn du das meinst
 
Doch, bei der Firmware. Und in der Anleitung steht auch, dass du diese Flashen musst. - Du hast doch die Firmware installiert?
 
Ja klar Firmware ist installiert und läuft auch gut.
Bis auf den Fehler mit der sd Karte :/
 
Na, in der Anleitung stand doch, dass du unmittelbar nach der Firmware die Recovery aus dem Paket installieren sollst. Hast du das gemacht?
 
Recovery ist geflasht. Jetzt zeigt er an das er die update zip Datei nicht finden kann :/
 
Wer zeigt das an?
 
Twrp
 
Nochmal. Welche Recovery hast du drauf? Du musst unbedingt die nehmen die bei der Firmware dabei war. Die ist modifiziert. Die von TWRP direkt funktionieren nicht.
 
das problem hatte ich auch mit MaximusHD, ich habe dann alles per USB stick installiert weil er mir immer nur dem TWRP ordner angezeigt hat...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.455
bluedesire
bluedesire
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten