Probleme Hboot 2.16 und Speicher

~Enor~

~Enor~

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo alle zusammen,

wie oben ja schon steht habe ich bzw mein HOS probleme mit der Speichererkennung sobald ich HBoot 2.16 installiert habe.

Egal welche TWRP Version ich getestet habe, überall werden mir nur noch 48mb speicher angezeigt was nicht ausreicht um irgendeine neue Rom auf´s Phone zu schieben.

Kann mir da evtl jemand abhilfe nennen abgesehen von zurück auf HBoot 2.15?

Danke an alle
 
Hallo

Scheinbar hattest du mal die Maximus drauf ,ich würde es mal mit der modifizierten TWRP aus dem Paket versuchen

Micha
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.1.0_ville_4.2.2.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: ~Enor~
Danke Dir,
aber die Maximus wars nicht...
Es war die Magio Rom aus dem XDA...
Habs mit der von Dir genannten version auch versucht, aber klappt leider nichts...
 
Hast schon mal bei XDA nachgefragt, vielleicht hat da wer ne Idee,denn bei der 4.2.2 wurde ja irgendwie die Speichrstruktur geändert
 
Da les ich mich schon seit gestern durch :mellow:
Werde dort wohl nachher noch was Posten
 
Gut, kannst ja mal bescheid geben ,vielleicht hab ich das Problem auch mal :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.943
steeven
steeven
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.232
s4mb
S
S
  • signumda
Antworten
0
Aufrufe
840
signumda
S
Zurück
Oben Unten