One S keine Verbindung im Bootloader

K

koerni

Neues Mitglied
0
Hey,
ich möchte mein HTC One S rooten.
Das Problem ist dass ich, wenn ich im Bootloader bin ich keine Verbindung mit meine PC bekomme. Es kommt dann immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Auch in der cmd steht nur waiting for device. Manchmal kommt mein Handy zwar in den USB Modus, es steht dann also Fastboot USB ganz oben aber die cmd macht trotdem nix :( Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Die Driver sind eig alle Installiert, auch der SyncManager ist auch meinem Laptop. Was tun??
 
Hey hast du denn mittlerweile ne Lösung für dein Htc one s Bootloader problem gefunden?
habe das gleiche problem..
lg flo
 
Du musst auf deinem PC zuerst die HTC-Treibersoftware installieren. Dann funktioniert das.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten