gelöst- Komme nur in Bootloader-Modus - konnte ViperOneS inst. -

S

smallifo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
brauche Hilfe,
ich hab versucht mein HTC One S S4 ein Maximus update zu machen
komme nicht mehr weiter (03.00 Uhr) habe bis gerade alle möglichen Seiten durchsucht.
ich komme nur noch in den Bootloader modus:
Kann Recovern und immer wieder das Maximus Rom installieren
beim Firmware.zip scheitert der dann Fehler 99.
wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

wie kann ich das Original Vodafone Rom installieren- hab schon einige RUU.exe ausprobiert, keins hat funktioniert
oder das Maximus update erfolgreich durchführen.

Einige INFO´s
Das TWRP 2.6.3.0 kann ich starten.
Im Bootloader steht ***Tampered***
und ***UNLOCKED***
habe jedoch nur die cid VODAP102
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte nochmal genau die Anleitung für die Installation der Maximus lesen! TWRP aus dem Paket nehmen, S-off und Super-CID setzten, dann klappts auch

Micha
 
Falls du die RUU installieren möchtest, den bootloader relock nicht vergessen.....
 
Danke für die Antworten,
ich stehe total auf den Schlauch -bin sonst gar nicht so blöd- :)
s-off und super CID setzten funktioniert nicht, keine Anleitung funktioniert.
Was heißt trwp aus dem Paket nehmen?
 
Da ist schon mein Problem ADB funktioniert schonmal nicht, ich kann die SuperCid nicht setzen.
welche RUU brauche ich denn hab noch keine gefunden die funktioniert
 
ich hab jetzt ViperOneS 2.1.0 installieren können
aber ich komme nicht weiter s-off und superCid kann ich nicht einrichten

Kann das am Hboot 2.15 liegen?
Welche Rom kann ich installieren ist ViperOneS OK?
 
Bin dann selber drauf gekommen. Vielleicht hilft es jemanden.

Nachdem ich ViperOneS 2.1.0 installieren konnte funktionierte auch wieder adb.
Dann hab ich versucht S-Off einzurichten - diverse Anleitungen haben nicht geholfen.
Das Problem ist wohl die Hboot 2.15 Can't S-OFF with Hboot 2.15... Can't S-OFF with Hboot 2.15... - xda-developers

Hab dann im XDA Developers Forum gesucht und Moonshine ausprobiert - kein erfolg.
Mit rumrunner_HTC_0.5.0 hat es dann geklappt :thumbsup:http://rumrunner.us/

Konnte dann auch mit Fastboot die CID ändern :tongue:

Danach die Anleitung für das Maximus update nochmal durchgegangen und alles lief. :biggrin:

Bin doch nicht so blöd..... :D

Sollte ich noch was zurückstellen CID oder oem Lock
hab beim Neustart die rote Schrift im Bootbildschirm?

Gruß Smallifo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
MrHunter
M
Zurück
Oben Unten