Sense 5.5

B

bastikullig

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider habe ich über die Suche Funktion nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen ob es ein ROM mit Sense 5.5 gibt,
oder ob es für Maximus HD ein Update geben wird?

Danke :)
 
Es gibt im Moment keine Sense 5.5 ROM.
LlabTooFeR schrieb auf xda das es auch kein update für Maximus HD fürs One S geben wird.
 
Bei der maximushd Rom ist auch Sense 5.5 nicht nötig ich habe mein one s mal mit dem one verglichen, Alles gleich was des One erst per 5.5 bekommen hat haben wie bei Der 5.0 Version schon integriert
 
Naja
Man soll beim 5.5 die Quelle für Blinkfeed selbst wählen können.
 
bastikullig schrieb:
Naja
Man soll beim 5.5 die Quelle für Blinkfeed selbst wählen können.

kann man auch schon so...
 
hatte ich schon drauf nicht besonders stabil und sehr hackelig
 
Probiert die jetzt noch mal aus. Ich finde sie läuft schon sehr gut ;)
 
onesvip schrieb:
Probiert die jetzt noch mal aus. Ich finde sie läuft schon sehr gut ;)

stimmt..mittlerweile gibt´s ein paar gute Roms
 
ulmcity schrieb:
stimmt..mittlerweile gibt´s ein paar gute Roms

Ein paar?? Ich kenne bisher nur eine Sense 5.5 Rom......
 
onesvip schrieb:
Ein paar?? Ich kenne bisher nur eine Sense 5.5 Rom......

ich meinte ein paar gute custom roms mit sense und klar nur eins mit 5.5 wobei die veränderungen von 5 zu 5.5 auch nachträglich zum flashen gibt
 
Die Veränderung zum flashen kenne ich noch gar nicht........
 
Zb diese änderung in den BlinkFeed gab es als flashbare zip...aber frag Mich nicht so.....meine tage MIT dem one s sind sowieso gezählt da ich auf das one m8 warte MIT sense6
 

Ähnliche Themen

kos
Antworten
5
Aufrufe
3.486
Gassi2106
G
kos
Antworten
56
Aufrufe
14.446
skyboy
S
Karl_Klammer
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Karl_Klammer
Karl_Klammer
Zurück
Oben Unten