Recovery im Falschen Verzeichnis

S

sukramx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe schon wieder ein Problem :S
Nachdem ich Maximus HD 10.0.0 irgend wie auf mein Handy bekommen habe, ist mein Recovery so scheint es im Falschen verzeichnis. Ich finde dieses Verzeichnis aber auch nicht auf meinem Handy z.B. mit dem Root Explorer. Jetzt weiß ich nicht wie ich Updates oder sonstiges installieren kann.
Ich hoffe jemand hat ne Lösung parat ;)
 
Mit "recovery ist im falschen verzeichnis" meinst du wahrscheinlich, dass die ordnerstruktur im recovery nicht wirklich so aussieht, wie mit einem datei-explorer oder?

das liegt dann wohl daran, dass du eine andere recovery-version geflasht hast, als das nötige modifizierte recovery für die Maximus HD.
im anhang hab ich dir mal das richtige recovery hochgeladen. flash dieses nochmal und dann sollte es wohl wieder richtig funktionieren...
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.1.0_ville_4.2.2.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon mal viel versprechend an, nur weiß ich nicht wie ich es Installieren soll, da ich nicht aus dem Dateipfad der bei Recovery vorhanden ist raus komme noch etwas dort hinein kopieren kann.
 
ne das musst du nicht über das recovery flashen sondern über fastboot. okay ich erklär dir das mal schritt für schritt, keine ahnung was du davon alles auch so schon weißt...

1. Geh in die Einstellungen, dann auf Power, dann ganz unten den Haken bei "Schnellstart" entfernen, falls er nicht schon weg ist
2. Schalte dein Handy aus.
3. Halte die "Leister-Taste" und die "Power-Taste" gleichzeitig gedrückt bis der Bootloader erscheint (sieht ungefähr so aus: Bild)
4. Lade die Datei "RecoveryFlash.zip" hier im Anhang runter und entpacke sie
5. Geh in den Ordner mit den entpackten Dateien
6. Schließe dein Handy an den PC an und warte kurz bis da etwas wie "Fastboot USB" in der Art im Bootloader erscheint
7. Öffne die Datei "### Das hier öffnen ###" aus meinem Anhang

Das sollte nun selbstständig das richtige Recovery flashen. Falls nicht dann schreib nochmal und sag Bescheid wo es hängt...
 

Anhänge

  • RecoveryFlash.zip
    9 MB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.880
akmenrah
A
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.166
pauldey
P
Zurück
Oben Unten