Back to Stock - Nichts geht mehr

C

cartoonfish

Neues Mitglied
1
hallo leute, ich habs kaputt gespielt.
Ich hatte CM geflasht gehabt, was aber unerträglich langsam wurde. daher wollte ich back to stock gehen.
habe mich, dachte ich zumindest, an die anleitung hier im forum gehalten, aber die RUU lässt sich nicht installieren, wegen abbild-Fehler.
Nun läuft CM nicht mehr hoch, ich komme in den HBOOT, aber ansonsten weiß ich nicht weiter.
Das gerät ist nun relocked, S-ON

VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29



HILFE!
 
Hallo, kommst du denn noch ins Recovery?

Gesendet von meinem HTC One S
 
was meinst du?
 
Im Recovery hat du dir CM installiert, denke ich mal.
Oder hast du das Handy mit CM bekommen?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ich hatte mir CM installiert und wollte Back to Stock.

Habe es nun hinbekommen, wer Probleme hat:
1. Mithilfe des All-In-One-Kit von Hasoon2000 oben rechts das "TWRP (S3)" Recovery geflasht (vorher natürlich in botloader, fastboot und per USB verbinden)
2. Mit selbigem Programm "Relock Bootloader" durchgeführt
3. die RICHTIGE RUU :flapper: ausgeführt, in meinem Fall:
RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4.exe
geachtet habe ich nur auf den RADIO-Wert, meiner war 1.15.50.05.29, die RUU hatte 1.11.50.05.28, das war der nächste den ich finden konnte.
(4. und danach gleich wieder gerootet :thumbsup: )

Danke für eure Hilfe! Thema erledigt!
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.869
steeven
steeven
T
  • TinselMob
Antworten
1
Aufrufe
1.188
TinselMob
T
Zurück
Oben Unten