RUU für HBoot 2.16

juli98

juli98

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es eine RUU für HBoot 2.16 gibt?

Leider bin ich da momentan nicht so aktuell...
2.16 ist ja nicht mal offiziell, oder?
Kann man z.B. auf 2.15 downgraden?
RUU?
 
Ja ein downgrade ist möglich.
Einfach mal Auf xda-developers vorbei schauen, dort wirst du fündig.

Die einzigsten Roms, die es derzeit für die 2.16 gibt, sind die maximus Hd und Cyanogenmod 11....
Der Großteil ist weiterhin für hboot 2.15
 
  • Danke
Reaktionen: juli98
Danke! Ich probier das mal...

Aber gleich dazu passend... Ich habe meinen Telefonspeicher verschlüsselt. Sollte der durch die RUU wieder verschwinden, denn TWRP z.B. zeigt 0B frei!

Ich hoffe denn so bin ich ziemlich eingeschränkt!
 
Die Partitionen unterscheiden sich in den verschiedenen hboot Versionen. Bei der 2.16 ist die sd-card so partitioniert, dass twrp diese mit 0MB bzw. 48MB erkennt. Dies ändert sich nach dem downgrade wieder. Allerdings solltest du deine Daten vorher sichern....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.942
steeven
steeven
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.063
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten