Google Maps verursacht Reboot bei CM 10.2

G

groni

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

leider startet das One S oftmals während der Nutzung von Google Maps immer wieder nach kurzer Zeit neu. Als Rom ist CM 10.2. installiert; eine Neu-Installation von GMaps brachte bisher keine Besserung.

Habt Ihr Vorschläge/Ideen, was ich machen könnte. Bringt das löschen des Dalvik Cache etwas? Möchte eigentlich kein neues Rom aufspielen.... Ach ja, und Gmaps weiter nutzen möchte ich auch :biggrin:

Viele Grüße,
Robert
 
Bekanntes Problem unter CM 10.2.... Leider nicht zu ändern....
 
Hm, schade. Gibt es die unter cm11 auch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelegentlich. Insgesamt wurde daran gearbeitet, aber ganz beseitigt ist der Fehler noch nicht...
 
ok, schade! Ich habe auf meinem SGS+ CM11 laufen und es ist sehr stabil.

Was empfiehlt sich denn für einen andere ROM?

Schade eigentlich, dass dieses bekannte Problem nicht in den Hinweisen zur Rom (not working) steht....
 
nicht ganz, aber immerhin...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.680
rolkeg
rolkeg
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten