One S C2 kein Zugriff mehr auf interne SD Karte

E

Elefantenpogo

Gast
Hallo,

ich habs am Samstag geschafft bei einem simplen Update der PacMan-Rom, die (auch nach ausprobieren unterschieldlich neuer Nightlies und Stables) in einem Bootloop endete, meine interne SD-Karte zu formatieren, sodass sie nicht mehr erkannt wird.

Dadurch kann ich nun natürlich auch keine Custom-Rom mehr installieren, da ich diese über TWRP (was glücklicherweise noch läuft) auf die Karte ziehen müsste, welche sich aber nicht mounten lässt.

Ich bin dann auf folgende Lösung gestoßen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL]
Der 5. Punkt beschreibt genau mein Problem.
Allerdings habe ich bisher keine passende RUU bzw. kein passendes OTA gefunden.
Ich habe einige ausprobiert, die ich anhand meiner RADIO Zahl ausgewählt habe, hatte damit jedoch keinen Erfolg.
Auch mittels des Fastboot Befehls, mit dem man die genauen Spezifikationen des Handys auslesen kann habe ich nichts erreicht, da mit dort einfach nichts angezeigt wird.

Folgendes sehe ich im Hboot-Menü:
VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.0000
RADIO-16.11.20.24_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304
eMMC-boot
Mar 4 2013, 18:02:08:-1

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Elefantenpogo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten