Kein Update mehr nach CM11 vom 30.04.14

G

ghost31

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem HTC one S (S4) vor einiger zeit die CM 11 mit android v4.4.2 geflasht und stehe nun vor dem problem das ich seit der CM11-20140430-Nightly-ville keine mehr machen kann bekomme immer die meldung error executing updater binary in zip
ich habe auch schon eine der ältern versionen über das update menu geflasht (CM-11-20140406-SNAPSHOT-M5-ville) diese lies sich ohne probleme installieren und auch backups vom restore lassen sich fehlerfrei wieder herstellen nur eben keine neuen versionen mehr recovery habe ich auch schon neu geflsht ohne erfolg

weiss einer was das sein kann
HTC One S C1 (S4)
Bootloader ist Unlocked
HBOOT-2.15.0000
S-ON
TWRP 2.7.0.0

gruß ghost31
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein SuperSU Problem sein. Einfach mal die neueste Version downloaden und via recovery flashen....
 
Na SU ist ja in der CM mit drin auch wenn ich die snapshot installiert habe und dann von da aus versuche im twrp mit wipe eine neue Version zu Flashen geht es nicht nur kisch das sich die ältere snapshot installieren lässt und die anderen dann nicht
 
So nochmal ein kleines update
Also ich habe auch mal eine smapshot die auch mit unter den updates angezeigt werden installieren können (cm-11-20140505-SNAPSHOT-M6-ville.zip) aber Nightlys lassen sich weiterhin nicht installieren wender wenn ich sie per ADB sideload im twrp lassen diese sich nicht installieren
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Die Lösung liegt hier HTC fstab updates - CyanogenMod, mit CWM 6.0.4.8 konnte ich das neuste Nightly wieder draufbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ghost31
WOOOOOW danke Uwe_OWL habe bei deinem link eine TWRP 2.7.0.8 gefunden diese tut es wieder
also für die die dieses Problem ebenfalls haben

1. Handy in den USB fastboot starten (herunterfahren dann Vol up + Power taste) oder per PC mit adb reboot fastboot
2. fastboot erase cache
3. fastboot flash recovery name_des_recovery_image
4. fastboot reboot

für alle die dann probleme haben das immer nur der TWRP bildschirm aufflackert aber nicht es nicht weiter geht
einfach das handy normal neu starten in dem ihr die powertaste lange gedrückt haltet.
danach einfach auf der speicherkarte (intern) in den TWRP gehen und die datei .twrps löschen
jetzt kommt ihr wieder in den TWRP recovery und alles nightlys lassen sich wieder flashen

Danke nochmal an Uwe_OWL

Gruß
ghost31
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
G
Antworten
2
Aufrufe
2.019
iltisanni
I
Zurück
Oben Unten