Gerät nach Formatierung noch verwendbar?

K

Komicer

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich bin noch ein ziemlicher Neuling wenns ums rooten geht habe also verschiedene Anleitungen gefolgt leider für das falsche Handy da mir erst später klar wurde dass ich das HTC One S villec2 habe und nicht das ville -_- . Als ich dann TWRP drauf hatte und CM11 installieren wollte hab ich vorher natürlich alles gewipet leider konnte CM nicht installiert werden also möchte ich jetzt eine andere rom installieren und muss die jetzt natürlich aufs handy bekommen also hab ich in meiner Recovery USB Storage gemounted und das Handy am PC angeschlossen. Dann kam das Fenster, dass der datenträger erst formatiert werden müsste um ihn zu verwenden.

jetzt meine Frage: Wenn ich formatiere dann ist doch alles weg also auch das recovery und alles also kann ich das gerät dann überhaupt noch verwenden oder versteh ich da was falsch?

Vielen dank im Vorraus ich hoffe jmd. kann mir Helfen :)
 
Nein, du formatierst lediglich deine sd-karte. Alle anderen Speicher Partitionen bleiben erhalten. Die frage ist nur, warum du formatieren sollst?
Eigentlich sollte dein PC direkt auf den Speicher zugreifen können....
 
vielen dank habs formatiert und konnte darauf zugreifen ich weis auch nicht wieso ich das erst machen musste aber jetzt is wieder alles gut :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
P
Antworten
0
Aufrufe
746
pock69
P
Zurück
Oben Unten