Viper Rom auf HTC One S C2

T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt nach cm11 Viper Rom 5.2.1 drauf und gleich zwei Fragen:

Der Massenger Threema hatte oben rechts in der Ecke den Punkt "Einstellungen" dort ist nun "eine neue Nachricht", soll heißen, ich finde die Threema Einstellungen nicht mehr.

Und zweitens: Wie deaktiviere ich die Sperrbildschirm-Anzeigen Standort und Wetter. Ich brauche maximale Akkulaufzeit und Standort und Wetter sind für mich uninteressant.

Danke für Ideen.
 
Das zweite Problem habe ich gelöst. Aber wo sind die Einstellungen in threema? Das gleiche hatte ich mit Firefox unter slimkat, keine Einstellungen. Der Button fehlt!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten