Brick nach Flashen von einem falschen Kernel?

C

Chris6057

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe gestern einen Factory Reset gemacht und eine neue ROM installiert. Das war die PAC-MAN-Rom mit der Version 4.4. Danach habe ich einen Sense basierten Kernel geflasht. (Liberty Kernel v6). Danach habe ich mein Handy neugestartet. Ich war natürlich in einem Bootloop gefangen. Aber jetzt kann ich nicht mehr in den Bootloader on in das Recovery Mnü starten.Also garnichts mehr machen, nur in einer Bootschleife hängen ;).
Wollte mal fragen, ist mein Telefon jetzt komplett gebrickt?
Kann ich es noch irgendwie retten?

Greets,
Christian

EDIT:
Wird das als Garantiefall übernommen?
Mein Gerät hat ausserdem einen LAckverlust, was laut HTC auch ein Garantiefall ist.
Kann ich meine Daten von der Internen SD irgendwie on HTC anfordern, wenn ich das Gerät einschicke?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.033
steeven
steeven
C
Antworten
1
Aufrufe
1.677
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten