Hct one s läst sich nicht rooten

C

crazypitbull

Neues Mitglied
0
hi erst mal

ich weis das es hier warscheinlich schon öfter dikutiert wurde wenn ja hab nichts gefunden dadrüber aber wenn ja verschiebt denn beitrag dann bitte :)

Also mein problem ist das ich mein htc s one rooten möchte aber ich bekomm denn bootloader noch nicht mal frei
ich hab mich auf der htcboot seite rege.. und alles befolgt aber soweit ich im bootmodus bin und das handy am pc anschliese um fastboot zu starten im ( cmd C:\android>fastboot oem get_identifier_token
< waiting for device > ) zu starten passiert nichts auser das mein handy sobald es im bootmodus ist nicht mehr vom pc erkannt wird und der fastboot auf das handy wartet ??

ich habe die original treiber instalert
das handy wird auch sofort erkannt ( htc Sync Manager )

also wen mir einer helfen kann wäre ich euch sehr dankbar vieleicht mache ich auch einen fehler :(

zur info benutze windows 8.1
 
Also das Problem liegt weniger bei deinem Handy als dem PC ;)

Erstmal soll der HTC Sync Manager Probleme bei so etwas verursachen und man soll ihn deinstallieren.

Dann solltest Du fastboot als Admin ausführen, wenn das nicht hilft liegt ein Treiberproblem vor.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten