Android On Screen Buttons anstatt Softkeys nutzen (da defekt)

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Leider hatte mich ein übles gewitter erwischt als ich auf meiner Laufrunde war.
Natürlich auch an dem Punkt, an dem ich nahezu am weitesten weg war. :scared:

Das Wasser-Schweiß-Gemisch hat wohl meine Softkeys dahin gerafft.
Ansonsten funktioniert das Handy noch sehr gut.
Beim nachfolger werde ich wohl das erste mal nach 8 Jahren nicht zu einem HTC greifen.
Finde das Sony Xperia Z3 Compact wirklich sehr interessant.
Mal sehen, aber zum Glück habe ich im moment noch eine weiteres HTC One S als DailyDriver.

Nun aber zurück zu meinem Sorgenkind.
Wie schon kurz gesagt, funktioniert noch alles bis auf die Softkeys.
Nun suche ich eine Möglichkeit, das Standard Menü von Android, also die Buttons On Screen auf mein One S zu bekommen.

Aktuell habe ich das Liberty-6th als Rom laufen. Ist wirklich schön, aber für das defekte Smartphone nicht notwendig. Da würde ich gerne auf ein sehr Performance schonendes ROM wechseln.
Das defekte gerät soll ein bisschen XBMC darstellen.

Könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben?

Danke
Crackmaniac
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
930
pauldey
P
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten