Problem nach Root. Komplikationen beim start nach Entladung.

G

Gogly

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet :p -wenn nicht verzeiht mir bitte :D
Es folgt ein laanger Text der aber einigermaßen übersichtlich strukturiert
ist, bitte nicht abschrecken lassen :p


Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich hab als Laie mein HTC One S gerootet und es funktioniert auch alles wunderschön bis auf eine Sache:
Wenn der akku leer ist (komischerweise seit dem Root bei 8%) und das Handy ausgeht, kann ich erstmal vergessen dass es wieder anspringt..
Bei angeschlossenem Kabel leuchtet keine LED und der Display zeigt null an.

Wenn ich das Handy an den Pc anschließe und die Powertaste ca 10 sek halte,
ertönt dieser Windows-USB-Angeschlossen-Ton und die LED leuchtet für einige sekunden und geht wieder aus von einem Windows-USB-getrennt-Ton begleitet.


Nach unzähligen zusammenhangslosen Drückereien der Powertaste geht das Handy irgendwann mal an.
Ich habe keine Zeit um mich mit diesem Problem Tag für Tag aufzuhalten und wollte mal fragen ob mir jemand auf die Sprünge helfen kann,
woran das liegen könnte :p
Symptome eines völlig entladenen Akkus sind nicht vorhanden,
denn sonst würde die LED ja blinken bis der Akku wieder betriebsbereit ist. Tut sie aber nicht :(


Ich danke im voraus :):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Andi4721
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.673
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
anziano
A
Zurück
Oben Unten