ruu datein über fastboot installieren?

L

Lomb

Stammgast
124
Moin,

ich hab nen kleines Problem...
ich habe mein OneX von O2 also mit branding hatte es mit htcdev.com unlocked... wollte dann heute mal ne andere Rom flashn, der Download scheint aber fehlerhaft gewesen zu sein so das es nicht mehr bootet und dazu ist meine "sd" auch formatiert wurden... weshalb ich jetzt das handy nicht mehr gebootet bekomme...
ich könnte ja theoretisch ein ruu aufspielen aber dazu bräuchte ich ja das von o2 und das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...
wie komme ich also am besten an ein system.img und boot.img das ich dann mit fastboot flashn kann?

bin für jede Hilfe dankbar :)

mfg lomb
 
Ich hatte auch einige Probleme mit dem Rooten beim o2-Rom; irgendwie lief vieles anders, als in den Threads beschrieben. Ich musste mir Lösungen aus allen diversen Threads zusammensuchen, die Developer-Threads und Paulobrien waren dabei am Hilfreichsten. Bereits der Verlauf des Unlocken des Bootloaders über HTCDev verlief anders als dort gezeigt. Es hieß: Nerven behalten.
Hier ist das o2-Rom als RUU:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Endeavor Shipped ROM Collection
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lomb
Moin,

Erstmal danke euch beiden dann werde ich erstmal die o2 ruu versuchen, war zwar auch in dem thread aber die habe ich da wohl völlig übersehen :blushing:

€:so es lebt wieder mittels o2 Ruu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ohne S-OFF wirst du weder System.img noch Boot.img oder radio.img flashen können.

MfG

starbase64
 
boot.img lässt sicher per fastboot flashen..

Über CWM gehts nicht, dafür brauchst S-Off.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
4.950
mexxi
M
D
  • DiniundFlo92
Antworten
5
Aufrufe
869
Flo95
Flo95
F
Antworten
1
Aufrufe
932
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten