Welches Custom Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo an die Community,
Habe seit ein paar Tagen das One X und wollte mal so in die Runde fragen ob sich ein Custom Rom lohnt?

Mir ist aufgefallen dass ich mit der Stock Rom sehr hohen Battery Drain habe, perfomance ist ansonsten aber sehr gut.

Welche Custom Rom, mit niedrigem Battery Drain aber trotzdem guter Perfomance könnt ihr mir empfehlen? Sollte für den Alltagsgebrauch tauglich sein und keine/kaum Reboots haben. Muss keine Sense Rom sein.

Hatte auf meinen vorherigen Handys (Desire, Nexus S, etc.) immer ne Custom Rom drauf.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
X
Antworten
28
Aufrufe
2.281
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten